Mit der Bezirksmeisterschaft fanden die traditionell im Herbst ausgetragenen Mannschaftstitelkämpfe bei den Kindern ihren Abschluss. Beim Wettkampf in Pirna startetet insgesamt über 350 Turnerinnen und Turner.
Für den Possendorfer Nachwuchs gab es gleich zwei Medaillen zu feiern. In der Altersklasse 8/9 holten sich Ben Giesler, Anton Klein, Tim Werner und Louis Dressel die silberne Plakette hinter der siegreichen SG Oberlichtenau. Louis und Tim platzierten sich als Dritter und vierter zudem weit vorn im Einzelklassement. Die zweite Mannschaft mit Rocco Marc Scharffenberg und Anton Maximilian Klein musste in dieser Klasse ersatzgeschwächt antreten und wurde am Ende Neunter.
Eine Bronzemedaille gab es bei den jüngsten Turnern in der AK 6/7. Hier gehörten Hendrik Fiedler, Leon Giesler, Bruno Knauer, Willy Junghans und Phil Jungwirth zur Mannschaft. Den Sieg sichert sich der SV Felsenkeller Dresden. Phil belegte Platz vier im Einzel.
Die Turner der Leistungsklasse 4 bis 14 Jahre (Christian Gieseler, Simon Wehner und Julius Kummer) sowie die Mädchen der AK 10/11 (Yara Gilbert, Johanna Reuter, Leni Berger, Melia Hänisch) verpassten jeweils als Vierte das Siegerpodest denkbar knapp.
In der LK 4 bis 13 Jahre vertraten schließlich Paula Schmellenkamp, Viktoria Röder, Victoria Grahl, Hannah Kriehn, Mina Klups, Lia Haase und Leni Klügel die Possendorfer Farben. Hier stand bei der durchweg älteren Konkurrenz in der Endabrechnung ein guter Sechster Platz zu Buche.



















