SG Empor
Possendorf
Turnen

SG Empor

Possendorf

Turnen

© Tobias Ritz / tobiasritz.com

neue Beiträge

neue Beiträge

Warm, wärmer, Wandertag

Beim diesjährigen Vereinswandertag ging es bei sehr warmen Temperaturen über Börnchen und Karsdorf nach Quohren. Glücklicherweise gab es unterwegs ein schattiges Plätzchen mit schöner Aussicht. Bei einem Picknick ließ sich die an diesem Tag unerbittliche Sonne hier gut aushalten.Als Belohnung gab es für alle Wanderer bei der Rückkehr zur Possendorfer Turnhalle ein Eis. Hier warteten außerdem erfrischende Getränke, Gegrilltes, Salate, Knüppelkuchen und andere Leckereien. Am Feuer klang der Tag gemütlich aus und einige Nimmermüde drückten schließlich beim Mini-Public-Viewing der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM erfolgreich die Daumen.Die Abteilung Turnen bedankt sich bei der Gemeindeverwaltung Bannewitz und den Hausmeistern der Grundschule...