150 Jahre Turnen in Possendorf

An die 1.000 (!) Eltern, Großeltern, Freunde, Bekannte und ehemalige Turnerinnen und Turner wollten am 5. Juli das Schauturnen anlässlich unseres Jubiläums „150 Jahre Turnen in Possendorf“ sehen. Dank vorerst schönem Wetter und einem begeisterungsfreudigen Publikum war das einstudierte Programm auch ein voller Erfolg.
Leider wollte Petrus nicht so richtig mitfeiern und lies kurz vor dem Finale der Show ein Unwetter auf den Possendorfer Schulpark los. Die Turngeräte waren daraufhin so aufgeweicht, dass an eine Fortsetzung nicht zu denken war.
Die meisten Zuschauer mussten durchnässt nach Hause gehen und so waren am späten Nachmittag trotz wieder trockenem Wetter weit weniger Gäste da als erwartet. Am Abend gab dann unser ehemaliger Turner Konrad Klups ein wunderschönes Konzert und die Fortunate Fools aus Potsdam sorgten mit ihren heißen Rhythmen schließlich doch noch für einen schönen Abschluss des Jubiläumstages.

Hier noch einige Eindrücke, mehr Fotos gibt es in der Bildergalerie auf der Jubiläumsseite.
::zur Bildergalerie

Carmen C. Fleischer hat zu unserem Jubiläum Turnerinnen und Turner in Acryl in Szene gesetzt – hier einige Kostproben:

http://ccfleischer.de

Kommentare sind geschlossen.